Finn

 Ich habe keine Zeit...

 

um all das zu schaffen, was eigentlich zu tun ist. Ich brauche einfach mehr Zeit, um das, was zu tun ist, so zu erledigen, wie es nach meiner Meinung erledigt werden müsste. Es gibt so viele Möglichkeiten und so vieles ist zu bedenken. 

Das ist Chance und Problem zugleich. Okay, mein Abitur habe ich trotzdem geschafft, zum Erstaunen meiner Grundschullehrerin. Es werden also doch noch Leute aus Kindern. 

Ich habe laufen gelernt und surfen, und snowboarden und skaten. Ich habe Autofahren gelernt und suche jetzt einen Ausbildungsplatz, gern etwas im kaufmännischen Bereich, betriebswirtschaftliche Fragen interessieren mich, am liebsten als duales Studium. Ob sich noch etwas findet? Ich hoffe es.


  

Zuerst aber kommt jetzt die Rally, unser Familienprojekt. Es wird konkret. Die Uhr tickt. Die Zeit läuft. Vorbereitende Arbeit gibt es genug. Ach ja, fotografieren tue ich auch gern und freue mich schon, auf der Rally wieder mal die Leistungsgrenzen meiner Gopro auszuloten.

 

Auch das bestimmt abenteuerliche Leben bei dieser Tour fasziniert jetzt schon und ich bin gespannt, ob und wie es uns gelingt, auf den 7,5 qm unseres T4 für die 16 Tage gut miteinander zurechtzukommen.

 

 

Ich kenne ja meine Eltern – sie kennen auch mich. Wie gesagt, Chance und Problem zugleich. Ihr werdet dazu bestimmt noch manches lesen.

Ps: Das mit dem Lesen hat seine reelle Chance, ich bin für die Homepage zuständig.